Musical

Musical · 02. August 2019
Ich war gerade eben mal wieder im Theater unter den Kuppeln und es war wirklich umwerfend! Gespielt haben sie das Musical Big Fish worin es um die großartigen Geschichten und das Leben des Edward Bloom geht.

Musical · 27. Februar 2019
Ich habe es heute Abend endlich geschafft das Musical Anastasia an zu schauen und ich muss sagen ich bin begeistert.

Musical · 27. Dezember 2018
Ich habe heute Abend mal wieder ein Theaterstück gesehen und das in besonderer Atmosphäre auf dem Theaterschiff in Stuttgart.

Musical · 02. November 2018
Ich war heute Abend endlich in dem Musical Annie. Eine "Off Broadway" Produktion die momentan im Wizemann in Stuttgart aufgeführt wird und ich muss sagen ich bin begeistert!

Musical · 27. September 2018
Dieses Musical ist eine Adaption des gleichnamigen Disney kinderfilms. Die Handlung ist in den größten Teilen gleich, auch wenn die Musicalversion ungleich düsterer und bedrohlicher inszeniert wurde. Ich habe das Musical gestern Abend gesehen und mich sehr lange darauf gefreut, allerdings wurden meine Erwartungen die sich stark auf den Film stützten nicht erfüllt.

Musical · 22. Juli 2018
Dies ist ein Theaterstück der Theater AG des Hölderlin-Gymnasiums in Stuttgart. Es ist eine Krimikomödie und hat sowohl einige gute Gags als auch ein gewisses Maß an Spannung.

Musical · 29. Juni 2018
Im Theater unter den Kuppeln, ein Freilichttheater in Leinfelden-Echterdingen, wird zur Zeit das Stück "9 to 5" aufgeführt. Es handelt von drei Frauen die in den späten Siebzigern in einem Büro arbeiten, dessen Chef ein sexistischer, egoistischer, engstirniger Idiot ist. Meiner Meinung nach ein definitiv sehenswertes Musical.

Musical · 06. März 2018
Heute Abend war die letzte Aufführung des Musicals die Päpstin in Stuttgart und ich war dabei! Ein schönes dynamisches Musical mit viel Trauer, Leid, Machtgier und Liebe.

Musical · 17. November 2017
Heiße Ecke, ein Musical mit Witz, abwechslungsreichen Liedern und viel Charme.

Musical · 25. Januar 2017
Ab heute läuft in Stuttgart wieder das Musical, Tanz der Vampiere. Ich war einer der Glücklichen und habe bereits eine Aufführung vor der eigentlichen Premiere gesehen, ich kann euch sagen es lohnt sich.